// FASHION // Wedding completed

Juhu …. Ihr Lieben … Heute melde ich mich aus meinem Hochzeitsvorbereitungs-Urlaub zurück. JA … ich hatte meinen Urlaub VOR der Hochzeit. Aus persönlichen Gründen muss die Hochzeitsreise leider noch etwas warten. Und JA …. ich habe mich tatsächlich getraut und „JA“ gesagt. Und das gleich zweimal.
Zuerst am Freitag auf dem Standesamt. Im kleinen Kreis hieß es hier zum ersten Mal: „Ja, ich will!“ Mein Outfit war eher schlicht, aber schick: Blau mit Gold. Das bedeutete ein knielanges dunkelblaues Kleid, dunkelblaue Pumps und Goldschmuck.
Kleid, H&M (ähnliche hier, hier und hier)
Pumps (ähnliche hier und hier)
Am zweiten Tag, am Samstag, haben wir eine freie Trauung mit einer tollen Traurednerin, unserer gesamten Verwandtschaft und viiiiiielen Freunden durchgeführt. An diesem Tag war das Kleid umso auffälliger und eleganter. In dieses Kleid hatte ich mich schon vor Monaten verliebt. Eigentlich wollte ich nur mal so schauen und sehen, ob mir die Mermaid-Kleidform, die ich mir ausgesucht habe, überhaupt steht. Und schwupp di wupp, war es um mich geschehen. Kleid angezogen und sofort wohl gefühlt. Auch wenn es deutlich über meinem Budget lag. Zwei Wochen habe ich noch überlegt und recherchiert, ob es ein ähnliches Kleid etwas günstiger gibt. Aber Keines war so wie DIESES. Ihr kennt das 😉 Also musste ich zuschlagen. Fündig wurde ich – und übrigens auch mein Mann, der in einem extrem schicken blauen Smoking auftrat – bei Kleinod in Erfurt.
Es war definitiv der aufregendste Tag in meinem bisherigen Leben. Und jetzt ist alles leider schon wieder vorbei. Die langen Vorbereitungen, die Location, die Überlegungen und Basteleien … Alles für diesen einen Tag, der aber mein Leben lang unvergessen bleibt. Wie findet ihr unser Outfit? Bin gespannt auf eure Meinungen!