// FASHION // Dirndl olé

Da war ich nun letztes Wochenende auf dem Oktoberfest. Dank meiner liebsten Freundin Steffi in voller grün-pinker Trachtenpracht. Denn zu meiner Verzweiflung muss ich gestehen, dass ich bis jetzt immer noch kein eigenes Dirndl besitze. Und das mit meinen jungen Jahren. J Irgendwie habe ich mich bis jetzt immer so durchgemogelt. Ob mit dem Kleidchen der besten Freundin oder einem zusammen gewürfelten Haufen voller seltsamer Sachen aus meinem Kleiderschrank, die einer Oktoberfesttracht einigermaßen ähnlich sind.
Aber nun wird es doch wirklich langsam mal Zeit, sich was Eigenes zu zulegen. Das Portemonnaie gibt es ja nun mehr als her, nur die Muse muss noch angeregt werden, sich was Schickes zu suchen. Schließlich sollte die Wahl ja keine Spontane sein, sondern mehrere Jahre glücklich machen. Man kauft sich ja nicht jeden Tag ein neues Dirndl. Und da liegt wohl der Hase im Pfeffer begraben, wie man so schön sagt. Denn ich kann mich einfach nicht festlegen. Die Angst, sich an der Farbwahl sattzusehen, ist einfach zu groß.
Wie lösen wir das Problemchen? Mit Alba Moda. Da bin ich nämlich auf ein paar ganz zauberhafte Modell gestoßen, die mein Herzchen höher schlagen lassen und mich ebenso vermuten lassen, das dieser Zustand nicht nur von kurzer Weile sein wird. Meine Lieblingsmodelle habe ich euch ganz einfach mal zusammengestellt. Jetzt gilt es sich zu entscheiden, damit ich für die kommende Saison endlich vorbereitet bin …
Quelle: Alba Moda